Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was ist ZOÉ & ME?

ZOÉ & ME ist dein individueller Look, der von einem professionellen Make-up-Artist für dich zusammengestellt wird. Der Make-up-Artist geht dabei auf deinen Stil, deine Wünsche und deine Gesichts-features individuell ein - sodass du eine persönliche Online-Make-up-Beratung erhältst. Die Produkte werden dir nach Hause geschickt und anhand des Tutorials kannst du deinen Look nachschminken.

Wie wird mein individueller Look erstellt?

Anhand deiner persönlichen Angaben, deines Fotos und deiner gewünschten Make-up Stilrichtung erstellt unsere Make-up-Artist deinen individuellen Look. Dabei werden deine Gesichtsmerkmale, wie die Form deiner Augen, oder deine Haarfarbe natürlich beachtet. Auch bei der Produktauswahl steht dein Look im Vordergrund.

    Welche Produkte erhalte ich?

    Du erhältst genau die Produkte, die für deinen individuellen Look passend sind. Wir arbeiten mit unterschiedlichen internationalen Marken wie z.B. GOSH, BARRY M, Beauty For Real und anderen zusammen. Welche Marken du erhältst bleibt eine Überraschung und ist abhängig von deinen Angaben und deinem Look.

      Bestelle ich ZOÉ & ME einmalig oder ist es ein Abo?

      ZOÉ & ME bietet dir ein flexibles Abo und ein Jahres-Abo an. In beiden Abovarianten erhältst du alle 3 Monate eine neue Look-Box. Das flexible Abo kannst du nach jeder Lieferung kündigen. Das Jahres-Abo läuft immer für ein Kalenderjahr, dafür bieten wir dir alle Boxen zu einem vergünstigten Preis an. Damit sich dein Abonnement nicht um den entsprechenden Zeitraum (3 Monate bzw. 1 Jahr) verlängert, musst du 30 Tage vor Ende des laufenden Abonnement-Zeitraums kündigen.

        Wann bekomme ich meine Box?

        ZOÉ & ME ist “Handarbeit” - das heißt, wir stellen deinen Look individuell und nur für dich zusammen, kreieren dein Tutorial und verpacken deinen Look damit er sicher bei dir ankommt. Im Schnitt liegt die Lieferzeit trotz der vielen Schritte bei nur 3-5 Werktagen, in Ausnahmefällen wie an Feiertagen & zu Weihnachten kann sich die Lieferzeit verlängern.

          Meine Box ist noch nicht da, was kann ich tun?

          Sollte deine Lieferung nach 5 Werktagen noch nicht bei dir eingetroffen sein und solltest du keine Benachrichtigung mit deinem Tracking-Code erhalten haben, melde dich bitte bei unserem Kundenservice hello@zoeandme.de

            Was mache ich, wenn ein Produkt aus meiner Box beschädigt ist?

            Wende Dich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice unter hello@zoeandme.de und füge ein Foto des beschädigten Produkts an deine E-Mail an. Wir ersetzen dir das defekte Produkt dann schnellstmöglich.

              In welche Länder liefert ihr?

              ZOÉ & ME ist momentan nur in Deutschland verfügbar.

                Wie funktioniert die Zahlung?

                Du kannst per PayPal oder per Vorkasse bezahlen.

                  Kann ich die Produkte zurückgeben?

                  Solltest du mit deiner Box nicht zufrieden sein, kannst du deine Box mit allen enthaltenen & versiegelten Produkten innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bitte lege deiner Box einen Zettel mit deinem Namen und deiner Bestellnummer bei, damit wir wissen, wem wir den Betrag erstatten. Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unsere Widerrufserklärung.

                    Deine Rücksendung richtest du an:

                    ZOÉ & ME
                    c/o etventure Corporate Innovation GmbH
                    Ackerstrasse 14-15
                    10115 Berlin